Das perfekte „Fuß“

Wir gingen auf unserer Hausrunde Gassi, Trixi, Bine und ich. Plötzlich hatte ich einen gaaanz wundervollen Duft in der Nase, ganz schnell lief ich hin und freute mich diesen tollen Duft gefunden zu haben. Die Bine rief mich und ich kam mit meinem breitesten Lächeln und glänzenden Augen zurück zu ihr. Irgendwie war sie nicht so begeistert, sie zog ihre Mundwinkel leicht abwärts und würgte dabei .Als Kooiker gibt man nicht so schnell auf und lief deshalb fast perfekt Fuß, das jedes Mal eine Brise in ihre Nase stieg. Alle Bemühungen von Bine, mir davon zulaufen halfen nichts, jeden „Winkel“, jedes „Kehrt“ wurde von mir perfekt mitgemacht. Am Auto angekommen, kramte sie nach einem Handtuch und der Wasserflasche, es half auch nicht wirklich, diesen Duft von mir zunehmen. Wieso sie alle Fenster vom Auto aufmachte ist mir immer noch schleierhaft, so warm war es gar nicht. Daheim angekommen steckte sie mich gleich in die Badewanne, kippte so ein doofes Hundeshampoo über mich und freute sich wieder. War wohl doch nicht die richtige Duftnote.

Euer Timo